Moin aus Ostholstein

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo ins Forum,

    ich bin Ingo, 52 Jahre und komme aus Bosau bei Plön in SH. Ich fahre meine XSR seit letzten August. Auf dem Foto hatte ich sie gerade abgeholt. Allerdings nicht in den Schuhen :)

    Über Winter ist sie abgemeldet. Zum Glück sind es nur noch 3 Wochen bis zur Saison... :geht-klar.

    IMG-20190813-WA0001.jpg

  • Moin und Willkommen im Forum. :)

    Was bisher verbaut ist/wurde:

    Vom Vorbesitzer:

    - Sturzpads

    - Griffheizung

    -Hauptständer (verkauft)

    Seit meinem Besitz:

    - kurzer KZH (original Yamaha)

    - LED-Blinker vorne und hinten

    - SC Project mit Carbon-Endkappe (Euro 4) mit Kat

    - Kühlergrillabdeckung (schwarz) mit Yamaha MT-07 Logo

    - Quadlock Handyhalterung für den Lenker

    - Highsider Stealth-X5 mit Highsider Lenkerenden

    - V-Trec Brems- und Kupplungshebel in kurz