Neuer aus dem Norden

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin aus dem Norden,

    ich freue schon auf die MT07, seit Freitag habe ich die MT

    Es ist eine MT07 aus 09.2019 mit 580km , war eine Ice Flue, es wurden die die Kunststoffteile gegen schwarze getauscht.

    Ich werde ein paar Sachen ändern :

    Kennzeichenhalter,LED Blinker, Spritzschutz Hinterrad, kleines Windschild, Sturz Pad, Auspuff, vielleicht Spiegel und wenn ich was finde Folien


    Ich freue mich hier auf nützliche hinweise und Erfahrungen

    Ich wünsche allen viel spaß

    Gruß Bernd

  • Hallo Bernd,


    herzlich willkommen bei uns. :bier

    Da hast du dir ja einiges vorgenommen. Du wirst hier viele Tipps und Ratschläge dazu finden/bekommen.


    Allzeit gute Fahrt. :toeff

  • Willkommen, ich darf meine auch evtl diese Woche holen und habe hier auch schon nützliche Tipps etc bekommen und gelesen. Allzeit gute Fahrt :)

    Was bisher verbaut ist/wurde:


    Vom Vorbesitzer:

    - Sturzpads

    - Griffheizung

    -Hauptständer (verkauft)


    Seit meinem Besitz:

    - kurzer KZH (original Yamaha)

    - LED-Blinker vorne und hinten

    - SC Project mit Carbon-Endkappe (Euro 4) mit Kat

    - Kühlergrillabdeckung (schwarz) mit Yamaha MT-07 Logo

    - Quadlock Handyhalterung für den Lenker

    - Highsider Stealth-X5 mit Highsider Lenkerenden

Diese Inhalte könnten dich interessieren: