Ist es euch zu warm ?
Oder ist das das berüchtigte Sommerloch ?
"Nein es ist nicht zu warm. Es war dieses Jahr in Deutschland zu verregnet. Einige Tage konnte man deswegen gar nicht fahren. Ich frage mich, ob das mit dem Klimawandel immer schlimmer wird und wir demnächst immer weniger Motorrad fahren können. Ich weiß ja nicht was ihr dazu denkt?"
=> Off-Topic. Und so etwas passiert leider öfter mal.
Ich würde deshalb gerne noch mal den Unterschied zwischen Foren und Chats hervorheben wollen. Foren sind in Bereiche und Unterbereiche aufgeteilt, darin werden die Themen eröffnet und die Informationen sind dauerhaft verfügbar. Damit man die Informationen, die man sucht, schnell findet und sich schnell einen Überblick über das Thema verschaffen kann; was ich nicht kann wenn zwischendurch immer was anderes diskutiert wird. In Chats hingegen, kann man mit den Anwesenden stundenlang chatten, wenn man einfach zu viel Zeit hat und immer etwas schreiben möchte. Nach Verlassen oder bei Eintritt sind die Informationen weg.
Leicht bewölkte Grüße an euch.
