Der Neue aus der Gegend um den sonnigen Kaiserstuhl

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen, bin seit eben neu hier und freue mich Gleichgesinnte gefunden zu haben!

    Ich habe meine Tenere 700 noch im November letzten Jahres bekommen und hoffe nun auf besseres Wetter!

    Momentan bin ich dabei, Stück für Stück für mich und meine Zwecke, entsprechendes Zubehör anzubringen.

    Warum ich mir noch ein Mopped gekauft habe? Ich will nach Marokko und ein bisschen im Sandkasten toben und das Land erkunden!

    Dann werde ich sehen ob ich die richtige Wahl getroffen habe. Jedenfalls bringt die Tenere alles mit, worauf ich seit Ewigkeiten gewartet habe.

    Wir werden sehen...

    Gruß Peter

  • Willkommen, viel Spaß und allzeit gute Fahrt :) Was ist denn das andere Moped? :brauen

    Was bisher verbaut ist/wurde:


    Vom Vorbesitzer:

    - Sturzpads

    - Griffheizung

    -Hauptständer (verkauft)


    Seit meinem Besitz:

    - kurzer KZH (original Yamaha)

    - LED-Blinker vorne und hinten

    - SC Project mit Carbon-Endkappe (Euro 4) mit Kat

    - Kühlergrillabdeckung (schwarz) mit Yamaha MT-07 Logo

    - Quadlock Handyhalterung für den Lenker

    - Highsider Stealth-X5 mit Highsider Lenkerenden

  • Willkommen Peter

    Viel Spaß, Glück und Erfolg bei deinem Marokko "Ausflug"

    Komm heil wieder und berichte ausgiebig.


    Gruß aus München

    Dirk

    In Continental we trust :rocker

Diese Inhalte könnten dich interessieren: