Time to say goodbye...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • was ist das eigentlich mit der MT-07 und Harleys: kenne einige Leute die beides haben oder von der einen zur anderen wechseln


    vielleicht liegst am Sound - meine MT-07 mit dem Zard hört sich definitiv wie ne kleine Harley an :winken

    EZ 29.1.15. 10.000 KM. Komplettumlackierung ROT/WEISS. ABS. Wilbers Zentralfederbein & Gabelfedern. Yamaha Kühlerschutz & Motorspoiler, Kennzeichenhalter kurz, LED Blinker, Komfortsitz. Osram komplett. Schlümpfe. LSL Hebel schwarz / rot. GSG Sturzpads an den Achsen. Rahmenabdeckung Yamaha. Rizoma Griffe. MIVV GP Auspuff ohne Kat. aber mit DB EATER, XSR Lenker und Kabel, Kühler schwarz lackiert

  • Gibts den hier schon was neues? Hast du die Harley schon da und kannst paar Fotos hier reinhauen?
    @South Wenn man sich es leisten kann 2 Motorräder in der Garage zu parken geht das sicherlich, aber glaube mit der Harley wird man nur noch damit fahren ;)

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt

  • Geschmäcker sind zum Glück verschieden - bin ein ganz treuer MT'ler :D

    EZ 29.1.15. 10.000 KM. Komplettumlackierung ROT/WEISS. ABS. Wilbers Zentralfederbein & Gabelfedern. Yamaha Kühlerschutz & Motorspoiler, Kennzeichenhalter kurz, LED Blinker, Komfortsitz. Osram komplett. Schlümpfe. LSL Hebel schwarz / rot. GSG Sturzpads an den Achsen. Rahmenabdeckung Yamaha. Rizoma Griffe. MIVV GP Auspuff ohne Kat. aber mit DB EATER, XSR Lenker und Kabel, Kühler schwarz lackiert

  • Ich will schon seit 5 Jahren ne Iron.
    Bin aber eigentlich von Chopper weg 1200C war mir zu schwerfällig...
    Aber wenn ich jetzt ne Iron sehe glotze ich immernoch mit offenem Mund hinterher...
    Ich werde eine probe fahren und dann wird entschieden ;)

  • Gibts den hier schon was neues? Hast du die Harley schon da und kannst paar Fotos hier reinhauen?
    @South Wenn man sich es leisten kann 2 Motorräder in der Garage zu parken geht das sicherlich, aber glaube mit der Harley wird man nur noch damit fahren ;)

    Hi, habe meine Iron gestern bekommen, da sie noch zum Mapping musste (Jeckyll &Hyde Auspuff ). Ich versuche einmal Fotos auf meine Galerie zu ziehen.
    Ja das Fahren ist nicht mit der 07 zu vergleichen.
    Sitzposition ist viel entspannter
    Druck bis 100km/h wahnsinn!
    Sound infernal
    @South : ne mein lieber, wenn du meinst das die 07 sich wie Harley anhört; dann hast Du bisher nur Serienmaschinen gehört, da ändert auch der Zard nichts dran. Dafür sind die beiden Motoren auch zu verschieden : V-Twin und Parallel 700 und 900 Kubik, Drehlzahlcharakteristik, 75 vs 62 Ps usw.usw.
    Ich habe gestern jedenfalls das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen.

    Gruß Ralle :rocker