Neuer oberbayerischer Tenere 700 Reiter freut sich auf Euch

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer einer blauen Tenere, die sich sehr gut mit meiner Triumph Thruxton und meiner alten Triumph Thunderbird zu vertragen scheint. So wie ich mich auf Touren mit meiner neuen freue, freue ich mich auf Euch und die Gespräche hier im Forum. Habe heute bei Louis eine Halterung für mein TomTom Navi erworben und werde jetzt mal rumstöbern auf der Suche nach Hinweisen wie man es elektrisch am geschicktesten anbindet. Euch allen jetzt zunächst mal eine schöne Tour an diesem so schönen sonnigen März Sonntag. Jens

Diese Inhalte könnten dich interessieren: