Grüße aus Baden

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    Mein Name ist Denis, bin 28 Jahre und komme aus Friesenheim im schönen Badner Land ;)

    Habe erst vor kurzem den Führerschein gemacht, somit ist die MT-07 auch mein erstes Motorrad.

    Ich stand beim Kauf vor der Entscheidung zwischen der Kawasaki ER6N oder eben der MT-07.

    Nach der Probefahrt war aber schnell klar das es die MT in Gelb wird ;)

    Noch ist sie original, aber so wie ich mich kenne, wird sie das nicht lange bleiben :)

    LG Denis

  • Glückwunsch zum Schein und zur Wahl der MT :daumen-hoch
    Dann mal herzlich Willkommen im Forum, aber Vorsicht! Hier besteht höchstes Umbau Risiko wenn sich durch ein paar Beiträge gelesen hat  :lachen  :geht-klar

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt

  • Servus!

    Friesenheim....das liegt ja mehr als genial in alle Mopedrichungen :rocker

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • ]Servus Denis,

    Glückwunsch! Zum Schein und zur MT :)

    Vielleicht können wir ja mal die ein oder andere Runde drehen!
    Wohne net weit weg von dir :)

    Gruss

  • Kommst du aus der Nähe?

    Ansichtssache :D
    Komme aus Sinsheim :daumen-hoch

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • ]Servus Denis,

    Glückwunsch! Zum Schein und zur MT :)

    Vielleicht können wir ja mal die ein oder andere Runde drehen!
    Wohne net weit weg von dir :)

    Gruss

    Gern, hab die MT aus Karlsruhe, ist ja grad bei dir ums Eck :daumen-hoch

    Ansichtssache :D
    Komme aus Sinsheim :daumen-hoch

    Sin(z)heim wär allerdings näher :D

    Juhu :winken:winken:winken:winken

    :winken

    Danke an alle für die nette Aufnahme!