Grüß euch Jungs (und Mädels selbstverständlich) ! ;-)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,
    mein Name ist Martin, bin 18 Jahre alt, aus Oberbayern (in der Nähe des Chiemsees) und erwarte Mitte Mai meine (leider noch :( ) auf 48PS gedrosselte matt graue MT 07 mit ABS. Akrapovic Auspuff, ein verkürzter Kennzeichenhalter, sowie LED-Blinker werden vor Auslieferung noch beim Händler montiert...dann is mein Baby perfekt :D Kanns kaum erwarten den Bock endlich zu bewegen und hab daher im internet bissl nach Bildern, Videos, und interessanten Themen rund um das Bike gesucht um die Wartezeit zu verkürzen und bin dann hier glücklicherweise auf das Forum gestoßen :)
    Hoffe auch weiterhin hier alles rund um das bike zu erfahren und auch einen besseren technischen Einblick (bin leider kein so guter schrauber :P ...hat mit meinem noch aktuellen 125er Bike auch nicht alles so geklappt :D) zu bekommen!
    Schönen Tag noch (Y)

  • Hallo und Willkommen Martin,

    gute Entscheidung für dein erstes "richtiges" Zweirad. Wenn es soweit ist musst du uns unbedingt mal eine Hörprobe deiner MT mit Akrapovic geben, denn man findet momentan noch nichts im Netz darüber :D

    Auf eine entspannte Wartezeit, auf das sie nicht zu lange wird...

    Gruß

  • Willkommen :)

    Die Hörprobe bist du uns nun schuldig. Aber ich bin gespannt auf die Akraanlage :D

    Ich muss ja auch noch mit 48 PS fahren ;)

  • Danke :)

    Hörprobe bekommt ihr selbstverständlich ;) Letzte Woche is sie beim Händler eingetroffen...jetzt noch die Umbauten, denk mal so in den nächsten 2 Wochen werdet ihr was zu hören bekommen :P