Gilles Fußrastenanlage an MT-07 BJ 2017

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,


    Habe mir eben die Gilles Fußrastenanlage auf meiner MT BJ 2017 montiert. Die Position der originalen Fußrasten war mir zu tief, da ich mit ihr fast nur auf der Rennstrecke fahre und da bin ich andauernd mit den Fußrasten am Boden geschliffen. Hab mich dann für sie Gilles Fußrastenanlage entschieden, da mir die vom Design am besten gefällt, die Qualität ein Wahnsinn ist und ich dadurch 1Kilo an Gewicht gespart hab im vgl. zur originalen Anlage. Und zudem kann die Anlage mit klappbaren und starten Fußrasten gefahren werden dh ich kann auf Rennstrecke und Straße (legal) fahren. :brauen

    Hier ein Video mir ein paar Detailaufnahmen und Montageanleitung.

    Gilles Fußrastenanlage auf MT-07

Diese Inhalte könnten dich interessieren: