Scheinwerfer einstellen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin zusammen,
    weiß den jemand wie ich den Scheinwerfer vorne verstellen kann? Ich finde zwei Schrauben (links und rechts) und habe im MT-09 Forum gelesen, von hinten die linke ist für die Höhe und die rechte für links/rechts. Ist das bei der MT-07 genauso? Oder bei Yamaha?

    Auch das geht vorbei!

  • Ich pack es nicht. Muss die Maske dafür ab? Also an der Seite sind zwei silberne Inbus, die sind es nicht, und die zwei silbernen Kreuzschlitz ganz unten sind es auch nicht, die halten das Standlicht Gehäuse. Vielleicht hat jemand genaue Koordinaten?

  • Wenn du den Lenker nach rechts einschlägst, siehst du links unterhalb der Manschette (auf 8 Uhr) für den Hauptscheinwerfer eine Kreuzschraube mit Unterlegscheibe.
    Nach links schrauben: hoch, nach rechts schrauben: runter. Du brauchst dafür nichts abbauen. Auf der anderen Seite (auf 2 Uhr) ist die links/rechts Verstellung.

    Auch das geht vorbei!

  • Herrlich, und ich habe unten vorne und an den Seiten (dachte an eine Verstellachse) gesucht...

    Wollte ja nicht schlechter sehen als mit meiner EX (Vespa GTS)

    Merci !!!

  • Gibt es ein Bild wo genau das zu finden ist? Entweder bin ich blind auf beiden Augen oder einfach nur blöd