Mt 07 - Tacho schief ? Neigung Rechts ?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hello Leute,

    Kurze Frage.

    Habe ja seit paar Tagen meine Mt 07 - 2018.

    Soweit wirklich alles 1a und wirklich Happy ❤️🙂.


    Mir ist nur eine Kleinigkeit aufgefallen beim gerade fahren, mein Tacho steht nicht komplett gerade beim gerade fahren, sondern eben rechts runter. Nicht viel aber einige mm sicher.

    Mich stört es beim gerade fahren wenn das eine Neigung hat und nicht gerade steht 🙃.


    Weiß wer wenn ich es abmontiere, kann man das irgendwie einstellen ? Habe gesehen ist mit Schrauben unten montiert ? Lässt sich da etwas einstellen ?


    Danke Euch vielmals.

    Bis dann.


    Grüße David

  • Die zwei Schrauben mal lösen und ein bisschen in die richtige Richtung drücken.

    So halten und fest ziehen, sollte kleine Sachen ausgleichen.

    Meinst du die kreuz Schrauben, wo das Tacho drauf sitzt oder ? Weil die 2 großen Imbus vorne bringen ja nichts, hatte ich schon geöffnet, da lässt sich nichts verändern.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: