Kühler reinigen?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Und vorher etwas S100 drauf :daumen-hoch

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Mit einem Schutzgitter davor wird es insofern einfacher, als das man das Schutzgitter mal ausbaut und schön abkärchert und was weiß ich noch.
    Ich "kratze" meist den groben Dreck einfach mit einem Schraubendreher oder ähnlich spitzem Gegenstand weg.
    Das geht auch ganz gut bzw. auf meinem Schutzgitter besser als auf dem bloßen Kühlergrill. Das liegt womöglich an der Lackierung (2K-Klarlack).
    Chemikalien setze ich keine ein..

    Aktueller Individualisierungsgrad:

    • LED-Blinker vorn und hinten, "Jürgen" KZH-Halter, Kühlerschutzgitter mit MT-Logo, Seitengitter lackiert, Sturzpads teillackiert, Akrapovic gelasert, Wilbers Fahrwerksfedern & Federbein, V-Trec Kupplungs- & Bremshebel, Superbike Lenker, Techspech Gripster Tankpad, ABM Sportfußrasten mit Gelenk

    Für die Zukunft:

    • Seitenteile umlackieren, variables Windschild !?