Yamaha MT07 2022 Lenker Größe

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo ihr lieben,

    Ich bin recht neu hier :)

    Hätte da mal eine Frage…

    Demnächst hole ich mir eine MT07 Baujahr 22 und würde gerne die ein oder anderen Verschönerungen an das Bike Bringen, unter anderem auch einen neuen bzw. Schwarzen Lenker.. der originale gefällt mir einfach nicht 😃

    es gibt den Lenker ja mit verschiedenen Maßen bzw. Durchmessern

    • 22mm Ø im Bereich der Klemmung und 22mm außen
    • 28mm Ø im Bereich der Klemmung und 22mm außen

    Gibt es im Bereich der Klemmung am Lenker von Baujahr 21 zu Baujahr 22 unterschiedliche Größen, und welchen Durchmesser brauche ich für das Baujahr 22? 🙂

    Ich hoffe ihr habt meine Frage verstanden & könnt mir irgendwie weiter helfen 🙈🙈

    Liebe Grüße

    Denise

  • DeniseMT07 23. April 2023 um 22:45

    Hat den Titel des Themas von „Yamaha MT07 2022“ zu „Yamaha MT07 2022 Lenker Größe“ geändert.