Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Die Farbe ist meiner Meinung nach sekundär - falls die Felgenfarbe und Rahmenfarbe passt. Die Farbe der anderen Teile kann man für relativ wenig Geld ändern. Oder durch Folieren. Das dürfte, wenn man den Aus- und Einbau der relevanten Teile selbst macht, für ca. 300 Euro zu erhalten sein.

    Und wenn man ein wenig wartet, bis die ersten Kratzer den Lack verunstalten, hat man auch noch länger etwas davon.

    Gruß

    Klaus

  • Die Farbe ist meiner Meinung nach sekundär - falls die Felgenfarbe und Rahmenfarbe passt. Die Farbe der anderen Teile kann man für relativ wenig Geld ändern. Oder durch Folieren. Das dürfte, wenn man den Aus- und Einbau der relevanten Teile selbst macht, für ca. 300 Euro zu erhalten sein.

    hat aber nicht jeder Lust oder Zeit dazu

    ist ja nicht jeder hier ein begeisterter Hobbybastler :geht-klar

  • Stimmt, aber bevor ich mich über einen Tacho ärgere, den ich nicht gut wechseln kann, dann plane ich lieber eine Änderung bei der Farbe ein und nehme das Modell mit dem mir genehmen Tacho.

    Gruß

    Klaus

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde die Farbe des Fahrzeuges in den Vordergrund stellen.

    Wenn das Display mehr kann, warum nicht. Wenn man die Funktionen nicht braucht, Braucht man sie nicht nutzen.

    Wenn es gehen würde, würde ich meine gerne auf das neue Display umbauen.