XSR 700 - X Tribute Achspads vorne

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    hab derzeit von GSG die Achspads vorne/ hinten + die Kufen an meiner Xtribute verbaut.

    Mit den Achspads an der Gabel kann ich mich echt nicht anfreunden, also von der Optik her. Daher bin ich am überlegen die wieder zu demontieren.

    Hat jemand mal bereits seine Xtribute (ohne Pads bzw. nur mit Kufen und Hinterachspad) abgelegt bzw. Umfaller und kann berichten in wieweit die Gabel in Mitleidenschaft gezogen wurde ?

    Grüße Philip

    :toeff

  • Ein Werkstattmeister sagte mir, das gerade vorne an der unteren Gabelecke bei Unfällen die miesesten Schäden entstehen.

  • Beitrag von Chillie (6. Juni 2023 um 11:36)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (20. Mai 2024 um 22:48).
  • Beitrag von Chillie (6. Juni 2023 um 21:03)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (20. Mai 2024 um 22:48).
  • Hello! Recht haste. Fahren ist aufjedenfall Prio 1. Zum Thema GNTM - ich hübsche gerne meine XSR auf, mit neuen Spiegeln, anderem Heck/ Vintage Rücklicht, Dämpfer und und und. So ist es nicht. Das Auge fährt also auch mit 😆😅

    Aber ja der Schutz geht natürlich vor!

    Grüße und einen schönen Abend. 😉

    :toeff

  • Beitrag von Chillie (6. Juni 2023 um 21:49)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (20. Mai 2024 um 22:48).