Spiegel Lenkerenden für MT-07 2023

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallöchen zusammen,

    ich würde mir gerne Spiegel von Highsider besorgen.

    Ich finde im Netz leider nichts zu den passenden Lenkerenden. Ich vermute das Gewinde hat sich seit 2021 nicht mehr verändert, vielleicht könnte das jemand bestätigen.

    GLG Eli :)

  • Die hab ich auch, leider haben die nicht mehr den eingearbeiteten 8er Inbus zum an- und abschrauben der Lenkerenden. Da ist wohl eine kleinere Inbusschraube drin, wenn man die Enden wieder abschrauben muss, kann man an der Spiegelhalterung, die festgeschraubt sein muss, die ganze Mimik links rum abdrehen.

  • Da die Victory X Lenkerenen Spiegel ab 120 vibrieren, hat Louis mir zum Probieren/Testen

    Die normalen Victory 10028404 und die Gazzini Gewichte mit M16x1,25 geschickt.

    Kann nicht passen. Meine rm04 braucht M16x1,5.

    Ob die Victory (ohne X ) nicht vibrieren, muss ich noch checken. Schöner finde ich die mit X... :geht-klar