Hinweisaufkleber auf dem Tank

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Wieso muss dieser...lesen sie die Bedienungsanleitung Aufkleber...auf den Tank
    Geklebt werden? Hab ihn heute entfernt,aber leider mit kleinen Kratzern.... :daumen-runter ,obwohl ich sehr vorsichtig beim ablösen war

    MT07 ABS red oder white

  • Wieso muss dieser...lesen sie die Bedienungsanleitung Aufkleber...auf den Tank
    Geklebt werden?

    Weil das Moped so auch in USA verkauft wird und die da alles etwas strenger sehen.....man muss vorher informiert werden, dass das Motorrad losfahren kann wenn man Gas gibt ... :lehrer:lesen

    Zum Thema Aufkleber gehts hier weiter: Tankaufkleber

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Ich hab gleich meinen Händler gebeten,diesen blöden Aufkleber weg zu lassen.Und siehe da,er hat's gemacht und mir so mit gegeben :)

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    • Offizieller Beitrag

    Also ich hab einfach nen Föhn genommen, leicht erwärmt und abgezogen. Ging mehr oder weniger Problemlos. Man muss ihn nur ein mal zu fassen bekommen. Die paar Klebreste die übrig waren, habe ich mir Reinigungsbenzin abgewischt und danach mit Wasser und Seife nachgewischt. Man sieht absolut nichts mehr.
    Farbe: Weiß

  • Zitat

    Ich hab gleich meinen Händler gebeten,diesen blöden Aufkleber weg zu lassen.Und siehe da,er hat's gemacht und mir so mit gegeben :)

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


    Genau so hab ich's auch gemacht