Folierung der MT07

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Community,

    Ich suche Anregungen um meine MT07 Moto Cage zu verändern. Am liebsten würde ich sie Folieren lassen. Derzeit hab ich ein fertiges Grafik Kit drauf. Aber es haut mich einfach noch nicht um. Und man merkt es passt nicht ganz. Hat jemand seine Maschine foliert ? Über Fotos würde ich mich freuen.

    Das rot harmoniert meines Erachtens nicht gut zusammen daher würde ich meine Anbauteile wieder demontieren.

    Danke an alle im Voraus 👍🏻

    2309d6b8-fff7-4fb2-9628-f6db963d7cb7.jpeg

  • Es gibt einen größeren thread zum Thema. Aber vermutlich sind die meisten Bilder darin durch ein Update des Forums verlorengegangen. Da war vieles dabei von Weiß über neongrün bis Stickerbomb.

  • Es gibt einen größeren thread zum Thema. Aber vermutlich sind die meisten Bilder darin durch ein Update des Forums verlorengegangen. Da war vieles dabei von Weiß über neongrün bis Stickerbomb.

    Oh das ist ja doof. Ich hab leider nichts richtiges gefunden hier im Forum. Bzw nur 1-2 Bilder.

  • Es gibt einen größeren thread zum Thema. Aber vermutlich sind die meisten Bilder darin durch ein Update des Forums verlorengegangen. Da war vieles dabei von Weiß über neongrün bis Stickerbomb.

    Ich schaue nochmal und versuche den Thread zu finden.