Bisherige Umbauten XSR Baujahr 22

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Yamaha xsr 700 umbauten

    Auspuff Anlage mk2 von ixrace

    Wilbers 640 Federbein mit hydr. Verstellung

    Wirth Gabel Federn und Öl

    Hebel tec2 von probrake

    Fußrasten Anlage von Gilles

    Öl Deckel von Gilles

    Flache Sitzbank von Yamaha

    Tankrucksack von Hepco&Becker

    Seitenkoffer und Halter von Hepco&Becker

    Kennzeichenhalter von evotech

    Blinker von highsider

    Sts2 Blinker Steuerung

    Smartphone Halter von spConnect

    Fly shield von dart

    Lenkerendenspiegel von highsider

    Lenkerenden von daytona

    Luftdruck und Temperatur Sensoren

    Schaltwellen Verstärkung von racetorx

    Bordwerkzeug von Wera

    USB 2fach Adapter unter der Sitzbank

    Lenker Fernbedienung rc4 von sena

    Rücklicht von shinyo

    Hinterachsmutter mit Kunststoff Sicherung

    Seitenständer Vergrößerung von eBay

    Detail Bilder gerne auf Anfrage

  • Na da warste ja schon fleißig :geht-klar.

    Stelle mal ein paar Bilder ein. Mich würde die Hinterradsicherung und die Fernbedienung am Lenker interessieren. Wird die über Bluetooth gesteuert.

    Gruß der Chris 😉

  • Ja Fernbedienung funktioniert über Bluetooth mit sena Systemen oder mit meinen Schuberth Helm weil das integrierte system von sena ist

    Die Achsmutter hat eben ein Kunststoff sicherungs Ring und nicht wie die Originale einen Metal Ring ( frisst sich wohl oft fest ) dem wollte ich vorbeugen und hab mir ein 10er pack gekauft . Zum mal Kette spannen lass ich sie drauf und nach 3-4 mal lösen und wieder fest ziehen Tausch ich sie einfach aus