Display Schutzfolie für Tracer 7 2023 5 Zoll Display

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi@all!

    Entweder suche ich nicht richtig, oder es gibt hier keine Tipps für Schutzfolien oder Schutzgläser fürs neue 5"-Display.

    Hab mal beim Versender mit dem kleinen a gesucht, aber da gibts etliche negative Bewertungen; egal welches Fabrikat.

    Kann mir jemand seine Erfahrungen aus der Praxis mit seinem Displayschutz mitteilen?

    Da sich ja nur die Formen unterscheiden, wird es wohl ziemlich egal sein, für welches Display.

    Hauptsache, der Hesteller liefert gute Qualität und mit Glück auch das passende für die neue Tracer.

    Danke schon mal!

    Gruß

    Hannes

  • Danke für die Links - sind identisch, wenn ich das richtig sehe.

    Der Hersteller gibt für die entspiegelte Version an, daß eventuell die Anzeige etwas unscharf wirken kann.

    Was habt ihr da für Erfahrungen? Gibts da nen Unterschied bei der Lesbarkeit kleiner Details?

    Wahrscheinlich wird halt die "normale" Version mehr spiegeln ais das Display ohne.