Welche Komplettanlage für die MT 07 2023

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen, ich bin seit langem am hin und her überlegen für welche Auspuffanlage ich mich für meine MT 07 2023 entscheiden soll. So recht finde ich keine Lösung.

    In Frage kommen für mich folgende Komplettanlagen:

    - Arrow Thunder

    - Ixil Hyperlow

    - Zard

    Man findet zu allen Videos, aber Videos mit der Realität her, vom Sound, zu vergleichen ist relativ sinnbefreit. Die Zard Anlage ist ziemlich teuer, das würde für mich dagegen sprechen. Die IXIL Anlage ist für mich optisch nicht die schönste und dann bleibt nur noch der Arrow Auspuff. Diesen finde ich optisch am besten. Hören konnte ich noch keinen in echt ... vllt haben ja hier welche genau diese 3 Anlagen und können was dazu sagen. Klar, bei Euro 5 ist nicht viel rauszuholen, aber immerhin etwas.

    Zudem noch eine Frage: Kann man die Auspuffanlagen mit denen der Yamaha R7 vergleichen? Also vom Sound her. Die Motoren sind meines Wissens nach baugleich.

    Liebe Grüße aus der Region Hannover :winken

    • Offizieller Beitrag

    Bitte einfach die Suche benutzen. Dazu gibt es hier unzählige Beiträge.

    MT07 RM33 Tech Black :herz
    Honda TransAlp XL750 RD16 :freak

  • Phantomias 5. Februar 2024 um 05:16

    Hat das Thema geschlossen.