Hinteres "Verkleidungsgitter" entfernen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hey Freunde,

    bin neu im Forum :ablachen

    freut mich euch alle kennenlernen zu dürfen ^^

    Folgende Frage: ich möchte gerne dieses Teil (auf dem Bild mit rotem Pfeil kenntlich gemacht und neongrün) umlackieren und bin mir leider nicht im Klaren,

    wie ich diese Plastikteile hinten ausgebaut bekomme. Wahrscheinlich was unter der Sitzbank...hat da jemand Erfahrung mit?

    Grüße :verliebt

  • schau mal in den Online-ErsatzteilKatalog, in einem der Explosionszeichnungen siehst Du wie es verbaut ist… wenn ich mich recht erinnere mußt aber viele Teile vorher abschrauben

    :verliebt Harley Davidson, weil Schlechtes muß nicht billig sein :rocker