Kleiner Unfall, welche Ersatzteile besorgen?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin zusammen,

    ich hatte diesen Saisonstart sehr viel Pech und bin ca. 100m nach der Garagenausfahrt auf einem nicht sichtbaren Fleck Öl ausgerutscht. Das Hinterrad hat's weggerissen und ich bin mit der Maschine volle Breitseite auf die rechte Seite gestürzt. Bremshebel und Fußraste sind abgerissen, die Fußbremse ist leicht verbogen.


    Was könnt Ihr mir empfehlen, wo / welche Sachen soll ich bestellen? Original Yamaha Ersatzteile oder Dritthersteller? Mir geht's nur darum, die kaputten Teile zu ersetzen, ich brauche nicht mehr Funktionen oder einen komplett anderen Stil - wobei ein farbiger Akzent beim Brems- (und wahrscheinlich Kupplungshebel, die gibt's ja meistens nur als Set :D) vielleicht etwas hermachen würde. Wichtig sind mir also Preis und Sicherheit/Funktionalität (ABE / Zulassung).

    Vielen Dank vorab!

    Stibo

  • Gerade gestöbert, Fusrastenplatte rechts ab 40€, Hebel ab 10€, in Farbe mit Zulassung ab 40€, alles bei Kleinanzeigen.

    Mal MT07 eingeben und Preis auf 150€ begrenzen, dann gibt's ne Auswahl angesuchten Teilen.

    Sonnigen Gruß

    Männi