MT 07 Läuft Unruhig

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.

Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Honda WN7 Forum

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus

  • Hallo Zusammen
    Ich bin heute ganz normal wie jeden Sonntag zu meiner Oma gefahren knapp 16 km entfernt habe das Motorrad normal warm gefahren alles war gut
    nach dem das Motorrad warm war habe ich normal beschleunigt auf der Landstraße auf 7-8 tausend Umdrehungen nachdem ich wieder langsamer wurde musste ich fest stellen das mein Motorrad unmittelbar danach sehr unruhig läuft und aus dem Motorblock ein klackern kommt sobald man die Kupplung beim anfahren kommen lässt und los fährt
    sie ist 2017 BJ und hat 6000Km hat jemand von euch eine Idee

  • Ich denke du solltest Motorlauf und Geräusch aufnehmen und einstellen. Eine allgemeine Vorstellung von dir ist ratsam.

  • Irgendwie hört sich das nach Steuerkette an. Fahren würde ich damit erstmal nicht mehr.