cokkie01 Vorstellung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ... Hallo Gemeinde,

    ich poste zwar schon einige Zeit hier mit, aber habe mich noch nicht vorgestellt.

    Ich fahre seit Ewigkeiten Motorrad (seit 1968 schwarz und seit 1970 mit Klasse 1 Lappen) und hatte nach eine langen Zeit (mit einer YJ6 und eienr NC 700) mal wieder die Möglichkeit, mir was schönes zuzulegen, weil die Kinder jetzt flügge sind. Es sollte jetzt eine MT 07 sein. Werde sie am Sonntag abholen und bin ab dann wohl regelmässig im forum, um Euch mit Fragen zu nerven. Mein Avatar werde ich jetzt mal ändern in ein "wahres Bild" .

    Beste Grüsse

    cookie01 (Kurt)

    Grüsse aus Südhessen

    Kurt

  • Hi Kurt,

    nach Deinen 174 Beiträgen spare ich mir an dieser Stelle mal ein "Wilkommen im Forum", denn es wäre eher umgedreht. :lachen

    Allerdings weiß ich nun, dass es mindestens einer mehr aus Dieburg und Umgebung ist. Vielleicht können wir ja mal irgendwann eine Runde drehen, würde mich freuen. :daumen-hoch

    Edit: holst Du Deine auch beim Yamaha in Dieburg?

  • Ullmann ? nee als ich bei ihm eine MT 07 bestellen wollte, hat er seine Hunde auf mich gehetzt !!! Weis auch nicht warum ??? Der hatte wohl die Hektik und ein PKW-Fahrer war ihm wohl nicht so willkommen !°!!

    Grüsse aus Südhessen

    Kurt

  • Hallo Kurt,

    wenn das mal nicht die Spätvorstellung ist :)

    Viel Spaß mit der MT und schöne Grüße aus Köln
    Guido

    Genug ist zu wenig

  • Hallöchen Kurt, wünsch dir ab Sonntag viel Spaß mit deiner MT :daumen-hoch

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt

  • Moin Cookie,
    von mir gibts auch kein "Willkommen" mehr, aber ein "Viel Spaß mit der MT"... :rocker
    Und nimm Dir morgen eine Regenkombi mit... ;)

    Viele Grüße aus dem Sauerland

    Didi

    Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

  • ...es ist geschafft : Heute in 3 Stunden von Dortmund nach Dieburg gebracht (bei strömendem Regen von Dortmund bis Hanau).
    Ich muss sagen: das Teil gefällt mir sehr !!! Jetzt steht die MT 07 in der Garage und trocknet vor sich hin !!!
    Ich konnte trotz angeblich wasserdichtem Textilkombi (statt Leder plus Regenkombi) mich komplett neueinkleiden) bis auf die Unterwäsche.

    edit: fast vergessen: und vielen Dank an Thomas aus dem Forum für die faire uns sympatische Abwicklung des Verkaufs !!!

    Grüsse aus Südhessen

    Kurt

    2 Mal editiert, zuletzt von cookie01 (12. Juli 2015 um 19:56)