Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hey :winken
    endlich ist es soweit und ich bin stolzer Besitzer einer MT-07 und musste mich hier direkt anmelden.
    Bin auch seit einiger Zeit stiller Mitleser. :klatschen
    Zu meiner Person:
    Ich heiße Marvin, komme aus Bad Salzuflen (liegt bei Bielefeld) und muss schauen wo mich das Studium im September hinbringt :D , bin die letzten zwei Jahre eine Yamaha WR125X gefahren und jetzt gibt es dank A2 Führerschein mehr Leistung :brauen
    Habe die MT schon lange in Auge und habe letze Woche eine rote aus 2014 mit 1500 Kilometern auf der Uhr gekauft.
    Leider muss ich noch auf die Drossel warten und darum hat die MT noch einer Woche Pause in der Garage.

    Danach wird sie aber umso mehr gefahren :D
    Ach und kurzer Kennzeichenhalter und Miniblinker sind auch schon in Planung.

    MfG
    Marv

    Never ride faster than your guardian angel can fly. :toeff

  • Dann erstmal n offizielles "Hallo, willkommen im Forum!"
    Hast dir ja aktuell bestes Wetter ausgesucht um mit der MT zu starten.
    Viel Spaß im Forum und auf der Straße! Vielleicht sieht man sich ja mal. Bielefeld ist ja auch nur eben ums Eck.

    Gruß

    Boris

    >> Es ist einfach sich das Leben kompliziert zu machen, aber kompliziert es sich einfach zu machen. <<

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Ahoi Marvin,

    willkommen an Bord!
    Viel Spaß mit der Kiste, auch wenn sie gedrosselt ist ;)

    Viele Grüße von der Ostseeküste
    Bloargh

  • Willkommen hier im Forum, allzeit gute Fahrt!

    LG Conrad

    MT-07 Moto Cage

    Gemacht:

    • Craze Edition Kühlergrill
    • Orginal Sozius
    • Orginal Kühlerabdeckungen
    • Kriega US 10 Bag
    • GSG Achspads
    • Schmlupfenadapter

    Todo:

    • V-Trec Hebel
    • Akra Auspuff
    • Navi
    • Softbags
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Ahoi Marvin,

    willkommen an Bord!
    Viel Spaß mit der Kiste, auch wenn sie gedrosselt ist ;)

    Viele Grüße von der Ostseeküste
    Bloargh

    hahaha daran musste ich auch denken wo ich Marvin gelesen habe :D
    Dann mal ein Willkommen im Forum und Viel Spaß mit der MT (die macht gedrosselt genau so viel Spaß wie ohne).

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt

  • Das Video sehe ich nicht zum ersten mal :D:D
    Im Moment ist das warten auf die Drossel auch erträglich. Es regnet hier seit zwei Tagen :regen

    Never ride faster than your guardian angel can fly. :toeff