Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    mein Name ist Simon komme aus Feldkirch, Österreich und die Mt 07 ist mein erstes Motorrad.

    Hab jetzt die ersten 1000 km hinter mir und macht richtig laune.

    Freue mich auf regen Austausch hier im Forum.

    a guate Fahrt allna

  • Willkommen im Forum :winken
    Wünsche viel Spaß mit der MT und schön vorsichtig Fahren, das ist ein wildes Tier!
    Welche Farbe hast du dir den gegönnt?

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt

  • Willkommen hier im Forum und viel spaß beim Fahren!

    LG Conrad

    MT-07 Moto Cage

    Gemacht:

    • Craze Edition Kühlergrill
    • Orginal Sozius
    • Orginal Kühlerabdeckungen
    • Kriega US 10 Bag
    • GSG Achspads
    • Schmlupfenadapter

    Todo:

    • V-Trec Hebel
    • Akra Auspuff
    • Navi
    • Softbags
  • Willkommen vom anderen Ende Österreichs!
    Es sind ja nur ca. 630km (mit Autobahn) und mindestens doppelt so viel auf der schönen Strecke ... Feldkirch - Wien


    Viel Spaß im Forum und mit der MT.

    MT-07 Matt Grey (ABS)
    Felgenbänder MotoGP, Felgenbettaufkleber und 17 auf Verkleidung in orange, kleine Scheibe, Kühler schwarz lackiert/Gitter,
    kurzer KZH, hintere Fußrasten weg, Schlumpf-Adapter, Motorverkleidung schwarz, QBag Sozia,
    Gitter vorne/hinten silber, DNA, SC-Project mit Kat
    Bald: INNOVV K1