Wieder ein neues Mitglied

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi Forengemeinde!

    Mein Name ist Nico bin 25 Jahre alt und komme aus Hennigsdorf (bei Berlin).

    Lese hier schon seit einiger Zeit mit und schlussendlich half mir das Forum auch im Mai bei der Entscheidungsfindung zugunsten der MT Matt Grey.
    Seit dem hat sie ~2300km gelaufen und musste auch schon ein paar Veränderungen über sich ergehen lassen.
    Aktuelle Modifikation beläuft sich auf ---> Kurzer KZH, Roadsitalia Projsix Auspuffanlage, LSL Streetbar Lenker, LSL Lenkerenden, Highsider Victory Spiegel, V-trec Vario Hebel, LED Mini Blinker, Kühler schwarz lackiert (Gitter wird gerade gesucht), Phillips Cool Blue Leuchtmittel.

    Aktuell bin ich wirklich super zufrieden mit der Maschine und ich hoffe natürlich das bleibt auch noch eine Weile so, wüsste aber keinen Grund warum nicht.
    Ansonsten freue ich mich ein aktives Forenmitglied zu werden und wünsche allen allzeit gute Fahrt!  :bier

    • Offizieller Beitrag

    Ahoi,

    willkommen an Bord!
    Mensch, da biste aber nicht viel gefahren :P Meine hat seit April schon 6200km ;)
    Aber viel Spaß hier

    Viele Grüße von der Ostseeküste
    Bloargh

  • Willkommen im Forum!

    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du hier wunderbar dazu passt.

    Weiterhin viel Spaß mit deiner MT und natürlich auch mit den anderen hilfsbereiten Wahnsinnigen hier im Forum.

    MT-07 Matt Grey (ABS)
    Felgenbänder MotoGP, Felgenbettaufkleber und 17 auf Verkleidung in orange, kleine Scheibe, Kühler schwarz lackiert/Gitter,
    kurzer KZH, hintere Fußrasten weg, Schlumpf-Adapter, Motorverkleidung schwarz, QBag Sozia,
    Gitter vorne/hinten silber, DNA, SC-Project mit Kat
    Bald: INNOVV K1

  • Dann mal Herzlich Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß mit der MT :daumen-hoch
    Schöne Farbwahl  :geht-klar

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt