Yamaha Werkstatt Wien oder Umgebung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi,

    Da ich ganz ganz neu im Kreise der MT-07 Besitzer aufgestiegen bin, möchte ich Euch fragen ob ihr eine empfehlenswerte Yamaha Werkstatt in Wien oder Umgebung kennt.

    Mazda Rainer scheidet bei mir persönlich aufgrund der Erfahrungen beim Kauf gänzlich aus.

    Danke schön!

  • Also ich werde das Service wohl beim Bike House ,Triesterstrasse machen lassen.
    Rainer hab ich seltsame Erfahrungen gemacht.Ansonsten gibts noch Hebart im 20. Bezirk.
    Tom´s Bike Service im 10.Bezirk dürfte auch kompetent sein,ist allerdings ne freie Werkstatt,dort erst nach Garantieende. :Dsicher ist sicher
    L.G. Bernd

  • Hallo!
    Gert Motors im 22.ten

    Mt07 rot, Schlumpfadapter, mra racing Scheibe, hepco tankrucksack mit Armaturen Erhöhung, hauptständer, Steckdose.
    Geplant ( sitz aufdoppeln nach Ostern)

  • Hallo!
    Gert Motors im 22.ten


    Kann Gertmotors auch nur empfehlen,1000er Service Yamaha X Max 125ccm,Rainer 186,20-;,1000er Yamaha T Max 530ccm Gertmotors,160-; :denk:denk
    Und Lustig ists mit dem Michi auch immer!!!!!! :D:D

    Lg Amon

    Manchmal wünsche ich mir,ich hätte die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles,der kommt nämlich fast mit jedem Arsch klar..........!!!!!!!