Hallo aus Neuss

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo in die Runde,
    ich bin Uwe aus Neuss und heute habe ich sie bekommen, Weiss mit ABS und natürlich hat es geregnet als ich sie abgeholt habe.
    Seit meinem 17. Lebensjahr fahre ich Mopped und mit 18 gab es das erste neue Motorrad (Suzuki GT 185), danach nur "Alteisen" XS 650, CB 750 KZ, GS 750 (die Sportskanone für Scharfschützen ;=), wer erinnert sich noch an diese Geschichte ?), VX 800 und zuletzt XBR 500.
    Mittlerweile fehlt mir aber die Zeit zum Schrauben und deshalb musste was Neues her.
    Gewichts- und Abmessungsmässig fand ich die XBR schon klasse aber die Leistung war doch etwas mager.
    Da passte die MT perfekt, sogar ein klein wenig leichter und nominal 34 PS mehr (realistisch wahrscheinlich sogar doppelt so viel) dazu ein Fahrwek auf dem Stand der Technik, die Probefahrt war überzeugend, also bestellt und gewartet...
    Knapp über einen Monat, da haben hier viele länger gewartet. :D
    Benutzen werde ich sie sowohl für den Weg zur Arbeit (bei schönem Wetter) und für kurze und mittlere Touren. Für die grossen Sachen fehlt dann wieder die Zeit.

    Ich wünsche allen besseres Wetter !

    Gruss

    Uwe