Tschüss MT07 , Tschüss Forum

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi Leute

    Wollte mich verabschieden von euch und der MT07. Ich habe die MT07 Verkauft weil Sie einfach zu klein ist für mich und nicht zu mir optisch passt, zudem kommt noch der Ton . Die MT07 ist ein super Bike kann mich nicht beklagen nur stört mich halt auch der Sound vom 2Zylinder. Ich brauch was das schreit wen ich Gas gib. :rocker


    Ich wünsch euch eine schöne zeit hier im Forum und weiterhin viel spass..
    PS: Akrapovic kommt in der 22. Woche also ab dieser Woche sollten die verfügbar sein laut Importeur.


    Ich freu mich Morgen meine FZ8 N zu holen mit Hurric pro2 Anlage :D


    Tschüss zusammen.

  • Tschüü, machs jut :winken

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Bin 1.87 nicht zu gros aber doch gros für die MT07.
    Joop die ist laut genug schon mit Akrapovic aber dir Hurric pro 2 wird noch mehr gehen so wie ich hören durfte.
    Ist so der Geschmack ist zum glück verschieden aber da ich den Ton vom 4 Zylinder sooo liebe hat's mich zurück auf 4 Zylinder gezogen.

    Gruss

  • Also ich bin 1,90m und die Sitzhöhe meiner SR500 ziemlich gleich wie bei der mt. Ich persönlich habe nichts zu beklagen, auch nach längeren Fahrten nicht. :D

    Aber trotzdem allzeit gute fahrt :)

    • Offizieller Beitrag

    der sound mit dem akra ist super... v2 höre ich jetzt^^. und sehr sehr tief .
    akra mit db-eater und kat.
    db-eater hat 3 mal 5 mm bohrungen, in den inneren rohren :D


    gruss f


    R2 *hust*

  • Schade, das du dein Teil verkaufst, aber da kann man nichts machen die Geschmäcker sind halt verschieden.

    Bin auch 1,85 und finde die Sitzposition echt klasse, wenns richtig schnell wird beug ich mich auch gern nach vorne. Den Sound muss man halt auch mögen, der Akrasound gefällt mir persönlich wieder nicht so gut, als das ich da jetzt unbedingt ein paar grüne Scheine auf den Tresen legen müsste.

    Aber wie gesagt, ist alles eine Frage des Geschmackes. Gott sei dank. Wo wären wir denn wenn alle das gleiche lieben würden. :ablachen

    Ich persönlich bereue nichts, werde die MT 07 wohl selbst noch zu mindestens drei Hauptuntersuchungen führen, für mich ist das Teil einfach genial. Hast mit der FZ8 auch ein tolles Motorrad erbeutet, mit dem Teil hab ich auch ne zeitlang geliebäugelt, aber das ist als Anfänger halt nichts mit gut 100 PS....

    Tag der Erstzulassung: 29.04.2014

    Kilometerstand: 7800

  • Die FZ8 ist ein super Anfängermoped. Die lässt sich extremst leicht fahren.