Moin! aus Schleswig-Holstein

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo an alle MT-07 Treiber!


    Ich freue mich auf ein gutes Forum-Miteinander! Habe heute meine Maschine bestellt...

    Fahre sonst ne alte Harley Shovelhead (1984)

    Man sieht sich auf der Straße!

    Gruß Ralle :daumen-hoch

  • Hey Ralph,

    herzlich willkommen bei der MT-07 Meute :daumen-hoch! Wünsche Dir viel Spaß in unserem Forum - und herzlichen Glückwunsch zur Bestellung! Welche Farbe soll es denn werden?

    Meiner Meinung nach hast Du mit der MT-07 eine gute Wahl getroffen :D ! Sicherlich eine schöne Ergänzung zur Harley!

    Dann drücke ich Dir mal ganzdollfest die Daumen, daß Du nicht all zu lange warten mußt, bis Du Deine MT-07 in Empfang nehmen kannst!

    Viel Spaß beim Fahren entlang der beiden Küsten - habe ich vor fast 20 Jahren auch regelmäßig gemacht, als ich für 'ne Weile Kiel zuhause war.

    Gruß

    Dirk