Der mit dem Falschen Motorrad :D

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!


  • Es steht immer noch eine Einladung zum Besuch bei Marco (Craze) aus. Diese Einladung werde ich auch noch wahrnehmen.
    Kannst Dich ja dann einklinken - wenn Du mit der MT-07 am Heck meines Kindermotorrades bleiben kannst, spendiere ich Bier und Abendessen :D !


    Bei der Wette beteilige ich mich :D .
    Ist sicher auch ´ne Kosten-Nutzen-Frage (was mich zumindest angeht). Ne gebrauchte MT um knapp 5300€ (die haben meistens nicht unter 5000km) oder ne neue Duke um zur Zeit 4798€.

  • Hio Willkommen im MT Forum :winken :geht-klar
    Wünsche dir dann viel Spaß mit der Duke Nukem 390D  :rocker

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt

  • Die Duke 390 war als ich letztes Jahr ein Moped gesucht habe, auch die erste Wahl.

    Bin sie auch mal einen Tag lang gefahren. Ist ne kleine Rampensau das Teil. Macht schon richtig Laune damit durch Odenwald zu fetzen.

    Aber leider gab es bei dem Modelljahr massive Qualitätsprobleme. So kam es, dass ich durch ein gefrusteten 390 Fahrer auf MT-07 aufmerksam wurde.

    Somit hat es auch was gutes gehabt :geht-klar