Kaufen Ja oder Nein?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Guten Tag,
    stehe kurz vor dem Kauf einer MT-07. Würde diese Woche diese:


    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…tOrder=ASCENDIN
    G&zipcode=&isSearchRequest=true&scopeId=MB&drivingMode=&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&makeModelVariant1.makeId=26000&makeModelVariant1.modelDescription=mt07&pageNumber=1


    anschauen. Was haltet Ihr davon? Auf was sollte ich genau beim Kauf achten?

    Gruß
    daniel

  • Scheckheft mit Nachweis über 1000er, es ist übrigens dann auch kommenden Monat die Jahresinspektion fällig.
    Würde mir die Qualität der Umbauten ansehen, hinten ist irgendwas aus den Originallampen und einem kurzen Kennzeichenhalter gebaut worden, die Satteltaschen können so eigentlich nicht mehr passen und müssten auf die Blinker drücken bzw. diese teilweise verdecken. Ist also im Prinzip so nicht zu fahren.

    Naja und dann die üblichen Dinge wie Unfall, Umfaller und manches ergibt sich auch, wenn man den Verkäufer sieht. Preis würde ich persönlich eher bei 5500-5600 EUR sehen. Ist aber nur meine Meinung anhand von Mobile.

  • Vielen Dank für deine Antwort.
    1000er ist gemacht.
    Umbauten sind laut dem Besitzer von einer Yamaha-Fachwerkstatt gemacht worden.
    Werde das Moped am Freitag anschauen.
    Preislich wären wir bei 5800 was ich doch sehr interessant finde, aufgrund des ganzen zubehörs, welches ich mir eh gekauft hätte ( kostet ja doch deutlich über nen 1000er)

  • Wenn Du das Zubehör brauchst und Dir das Motorrad vor Ort gefällt, passt der Preis schon.

    • Offizieller Beitrag

    Dank der Scheibe wäre das absolut nichts für mich.
    Aber auf den ersten Blick scheint die Kiste nen guten Eindruck zu machen.

    Hinfahren, anschauen, evtl Probefahren ;)

  • Navi, Koffer, kurzer KZH wäre eh dran gekommen.
    Ich werd se mir einfach mal angucken wie die umbauten sind, aber das mit dem kurzen KZH und der Seitentasche wäre mir garnicht aufgefallen, da könntest du recht haben.