Der nächste Österreicher (auch mit dem falschen Motorrad)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hall alle zusammen,

    ich muss ganz ehrlich gestehen, dass es mich auch grad erwischt hat. Nach langem Suchen einer MT07 und der Überlegung auf die XSR700 zu warten, hat mich dann schlussenldich die Probefahrt und der Preis der KTM Duke390 "erschlagen".
    Drum hab ich noch schnell meine 09/2014er Vespa GTS300iE verscheppert um den neuen Kaufvertrag für die weiße 2015er Duke zu unterschreiben. Nächste Woche werde ich also wieder zweirädrig unterwegs sein :D !!
    Hoffe aber dennoch, dass ich weiterhin hier im Forum unterwegs sein darf. Ihr seit ein geiler Haufen :klatschen ! Mitgelesen und blöd gefragt hab ich ja eh schon länger.

    Noch zur zu mir (wenn´s wem interessiert):
    Geri, 35, vereheiratet, 2 Mädls (4 und 5 Jahre) und in der IT Branche als Software Engineer tätig. Unser 3. Kind (ein Bub) sollte in spätestens 2 Wochen das Licht der Welt erblicken. War also die richtige Zeit sich ein Moped zu kaufen :ablachen .
    Bin auch in Bike-Didis 390er Duke Forum anzutreffen :rocker .

    So, das war´s auch schon.
    Haut rein
    Geri

    Einmal editiert, zuletzt von Geri1980 (12. August 2015 um 11:32)

    • Offizieller Beitrag

    Ahoi,

    willkommen an Bord!
    Langsam wird es mit den ITlern aber echt auffällig :geschockt

    Ich glaube wir können das Forum schonmal umbennen in:
    Yamaha MT-07, XSR700, MT-07 Tracer, MT-09, KTM Duke 390 & IT-Forum

    :brauen:bier:ablachen

    Viele Grüße von der Ostseeküste
    Bloargh

  • Willkommen im MT Forum :freak :winken
    Das wird mir hier langsam unheimlich mit den ganzen Dukes, was ist den nur los wo kommen die den alle her :denk , dabei ist doch die MT-07 die VIEL VIEL VIEL VIEL VIEL VIEL VIEL BESSERE MASCHINE!!!!  :rocker  :rocker

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt

  • *hüstel* wie sieht´s eigentlich mit einem eigenen Bereich für den stetig wachsenden KTM Fanclub aus :-).
    Spaß beiseite, wir haben ja ein schönes Duke390 Forum und ich les auch gerne "bei euch" über die MT07 und XSR700 mit :bier

  • Tadaaaa, da ist sie. Meine Süße.

    Ich liebe ihren Spruch, ich liebe das Blubbern beim Gaswegnehmen und ich hasse, dass ich sie nicht über 7500 drehen soll/darf.