Auspuffanlage entfernen schwer?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ist es schwer den Auspuff abzumontieren und was muss ich dafür noch abmontiern?

    Nein, ist super easy und abmontieren musst du gar nichts. Ordentliches Werkzeug und minimales Geschick vorausgesetzt ;)

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • und wie komme ich an die Schrauben die den Auspuff halten. Also die unterm Motor


    Links mit einer Verlängerung und Stecknuss, rechts geht es etwas einfacher, wenn man die Fussrastenanlage mit den zwei großen Inbusschrauben entfernt und z.B. mit einem Handtuch und Klebeband etwas hochbindet.