Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hoi zäme

    Über die Google Suche nach Themen der MT-07 bin ich häufig auf dieses Forum gestossen, also hab ich mich jetzt mal angemeldet. Seit letzer Woche bin stolzer besitzer einer MT-07 in Competition White mit einer MIVV GP, gekürztem Heck und kleinen Spiegeln. Genau so wie ich sie gerne hätte.
    Richtig loslegen werde ich im Verlauf dieser Woche, da ich den Lernfahrausweis beantragt habe.

    Zu mir persönlich, ich bin 37, habe zwei kleine Kinder und arbeite als Informatiker (noch einer :D). Mit 18 Jahren habe ich mit "Töff" angefangen und hatte 2 Jahre lang eine Honda CM 125. 2003 besass ich eine YAMAHA 600XJ Diversion, konnte aber die grosse Motorradprüfung nie abschliessen. Das will ich jetzt mit der MT-07 zu Ende bringen
    Ich hoffe, den einen oder anderen in der Umgebung zu treffen. Es muss ja viele MT-07 geben, da sie ja schweizweit ausverkauft ist.

  • Hallo ReDiculum

    Wünsche stets e gueti Fahrt & es schnells bestah vo de Prüefig! :daumen-hoch

    Grüess us Züri-umgebig :winken

    LeoVince Underbody SBK EVO II
    Rizoma Brems-/Kupplungs-hebel
    Rahmenverkleidung - Bodystyle
    R&G Racing KZH - Led's
    ____________________

    Km Stand: 20'000+
    Bereifung: momentan Pirelli Angel GT

  • Willkommen im Forum und Viel Spaß mit dem White Beast :geht-klar

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt

    • Offizieller Beitrag

    Ahoi,

    willkommen an Bord!
    Super, ein Mivv-Fahrer mehr ;) Schau doch mal hier vorbei, wenn du Magst: Auspuff Probehören nach Postleitzahl

    Viele Grüße von der Ostseeküste
    Bloargh

  • Hey willkommen im forum =)

    Grüsse aus dem Werdenberg (St.Gallen) vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Pass! Immer schön grüssen :klatschen

    Lieber verrückt das Leben geniessen als sich normal langweilen
    Gemacht:

    -Akrapovic Auspuff

    -Tankrucksack + Halterung Givi,

    -Brems-/Kupplungshebel V-Trec schwarz/grün,

    -LED Blinker,

    -Felgenaufkleber Racing

    -Rizoma Windschild

    -Rizoma kurz Heck

    -Sturzpads

    Geplant: Sitz aufpolstern, Freundin finden :herz