Sw-Motech Sturzpad-Kit

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    wollte mir bei der 1.000´er Inspektion die SW-MOTECH STURZPADS gleich mit anbauen lassen.
    Laut meinem Händler sind die allerdings nirgends verfügbar.
    Jemand eine Idee wo man die bestellen kann wo sie auch verfügbar sind?

    Grüße

  • Ich hab die Teile bei Polo bestellt.

    http://www.polo-motorrad.de/de/sturzpads-yamaha-mt-07.html


    Bekam aber nach der Bestellung eine Email das ich erst ende Mai damit rechnen kann.
    Als ich die Pads bestellt hab war grad eine Aktion um 20€ weniger.
    Wenn die Teile montiert sind stell ich Bilder on, kann aber noch ne weile dauern.

    Grüße

    Edit: das mit dem geschlossenen Thema hab ich überlesen.

  • Immer her mit den Bildern sobald diese verbaut sind....
    Mir gefällt das Loch im Rohr nämlich nicht, daher genau diese Sturzpads.

  • Also mich stören die "Löcher" im Rahmen eigentlich nicht.
    Ich will einfach nach und nach Achspads und Sturzbügel beim Lenker nachrüsten.
    Da ich mir in den Kurven nichts schenke, möchte ich bei einem möglich Sturz den Schaden so gering wie möglich halten.
    Hoffentlich ist das kein Trugschluss.

    Grüße

  • Hallo
    Meine bei Louis bestellt und selbst angebaut, ging ganz einfach
    Bilder in der Galerie
    Grüsse
    Gérard


    Servus,

    musstest Du dazu den Motor irgendwie sichern?

    Gruß
    Mirco

    • Offizieller Beitrag

    mitterweile hab ich richtig lust auf n großen motorschutzbügel, da kann man so schön die füße hochlegen wenn einem nach 300km der arsch wehtut um mal andere stellen zu belasten. :D

    zumindest wäre mir ne lösung recht, die das loch im rahmen offen lässt, ich find das nämlich ziemlich stylisch

  • Geschmäcker sind halt doch (zum Glück) sehr verschieden. Mir ist das Loch ein Dorn im Auge :verdutzt