....wieder einer aus NRW/Düsseldorf

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo allen,

    dann stelle ich mich auch mal kurz vor nach dem ich schon eine ganze Zeit lang hier im Forum mitlese

    Harte-Fakten:

    Name: Frank
    Baujahr: 67
    Wohnhaft: Düsseldorf
    Motorrad: MT-07 (rot)
    Profil: Kaffee/Pommes Bude, Zigi-Pausenfahrer
    Lieblingsregion: Eifel


    Soft-Skills:

    Wiedereinsteiger nach 4 Jahren Abstinenz von Bike, Touren & Kurven geh ich mal wieder auf die Straße, habe das Sofa gegen eine rote MT-07 getauscht. Meinen Fahrstiel würde ich als ruhig, gemütlich und gelegentlich moderat zügig bezeichnen.

    Grüße aus Düsseldorf & ich wünsche euch eine un(m)fallfreie Saison :daumen-hoch

    Frank

  • Vielen Dank allen....für das Herzliche Willkommen :daumen-hoch

    Labman vielleicht trifft man sich ja mal vor den Toren der Eifel oder im Bergischen, bin immer auf der Suche nach Mitfahrern oder Touren :klatschen überwiegend am Wochenende

    Frollein Wurzel joooo rot rockt.... :rocker <--(ich wollte schon die ganze Zeit den Smiley bringen) ...alle anderen Farben sind auch okay... :bier

    Zebra Ich habe in meinem Bikerleben so einige Marken gefahren, letzte war eine Yamaha TDM850, wobei die MT mich irgendwie an meine alte geliebte :heil Yamaha SRX erinnert hat :mega mag am Auspuff liegen oder das sie ähnlich schlank war... :denk