.... Neu dabei aus dem Chiemgau

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    Ich komme aus dem schönen Chiemgau und warte sehnsüchtig auf meine 07, welche für Juni angekündigt ist.
    Wenn ich sie dann endlich habe würde ich mich freuen hier Biker zu Treffen die aus der Gegend kommen und Lust auf die ein oder andere Tour haben.

    Also dann, allzeit gute Fahrt!

    Marcus

  • Servus und herzlich willkommen :bier
    Ich komm aus dem Raum Rosenheim, also einen Katzensprung von dir entfernt, da geht also sicher mal a Ausfahrt :D
    Bis dahin wünsch ich dir eine möglichst kurze Wartezeit!

    Gruß Thomas

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Hallo Marcus,

    die MT´ler ausm Chiemgau werden immer mehr ;) Willkommen im Forum.
    Ich warte auch sehnsüchtig auf meine MT-07... Ebenfalls für Ende Mai, Anfang Juni angekündigt.

    Liebe Grüße aus Ainring

    Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. :wand

  • In Freilassing beim Moto-Service Stadler Anfang Mai. Rot mit ABS :)

    Warte schon seeeeehhhnsüchtig!

    Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. :wand