Neuer MT fahrer aus CH

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin an alle aus dem MT-Forum, hab mich schon etwas eingelesen und dachte ich meld mich mal an und stell mich vor :D

    Ich bin der Simon, 20 Jahre und seit etwa nem Monat n MT-07 MotoCage besitzer.
    Ich wohne in der Schweiz, genauer gesagt zwischen Biel und Bern.

    Jetzt zum wesentlichen, hab mit meiner MotoCage jetzt etwa 1300km runter und gehe nach meinen Ferien mit ihr zum ersten Service.
    Verbaut hab ich bis jetzt noch nicht viel ausser nem Evotec Nummerschildhalter, DNA Luftfilter und so "Crash-Pads"

    Bestellt ist noch n MIVV GP Exhaust, der allerdings noch in Italien steckt  ;(


    Hier noch zwei Bilder von der Kleinen


  • Sieht gut aus. Die R&G Pads für den Rahmen werde ich mir auch noch bestellen. Die serienmäßigen Pads der Moto Cage sind nämlich zu kurz, die würden bei einem Sturz überhaupt nichts bringen. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. :)