Hi aus Baden bei wien

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • :rocker Habe nach 25 Jahren !!!! wieder den Weg zum Bike gefunden. ....und bin überglücklich mit meiner Yamaha MT 07. Auch wenn ich als Wiedereinsteigerin zur Zielgruppe der Organspender gehöre, lass ich mir diese Freude nicht nehmen. Vielleicht finden sich hier andere ältere Semester für gemeinsame spontane Ausfahrten. greets und viel spass karin

  • Hallo Karin,
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidungen.
    Die MT ist ein sehr gutes und solides Motorrad.
    Bin zwar "erst" 33 Jahre alt aber trotzdem ebenfalls ein Wiedereinsteiger.
    ich kann Dir ein Fahrsicherheitstraining nur wärmstens empfehlen,
    aber im Prinzip ist jeder von uns Organspender.
    Eine Kleine Wiener/Mödlinger Gruppe haben wir schon gebildet.....eine ganz kleine.
    Vielleicht lernt man sich ja irgendwann mal kenne, wir werden sehen.

    Grüße aus Wien

  • Sei herzlich gegrüßt Karin,
    gehöre auch zur kleinen Gruppe Wien-Mödling.
    Bin auch schon ein älteres Semester 40+ :D .
    Beim nächsten mal werden wir uns bei dir melden wenns wieder mal ne Ausfahrt gibt.
    Am Sonntag waren Reini und ich in der Kalten Kuchl,war echt super :klatschen
    Grüssle Bernd

  • Willkommen in der Runde der MT 07 begeisterten,damit macht jeder Meter Spass :daumen-hoch:klatschen

    Lg Amon

    Manchmal wünsche ich mir,ich hätte die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles,der kommt nämlich fast mit jedem Arsch klar..........!!!!!!!

  • danke für den herzlichen empfang, würde sehr gern mitfahren, die kalte kuchl schau i ma mal nächste Woche an. hab da mein 1000 Service in st. pölten. habt ihr eigentlich hinten Packtaschen oder so? passen da billigere auch als die originalen?

  • hat vielleicht jemand lust auf ne ausfahrt am samstag, wenns wetter paßt!....eine kleine halt..


    Leider keine Zeit, ein andermal und vielleicht findet sich dann noch jemand :klatschen

    Lg Amon

    Manchmal wünsche ich mir,ich hätte die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles,der kommt nämlich fast mit jedem Arsch klar..........!!!!!!!

  • Wir sind jetzt schon zum 8ten mal am Lifeball. Ist immer ein Wahnsinns Erlebnis.
    Nächstes Wochenende wäre ich fix dabei, wenn das Wetter mitspielt.
    Aber jetzt wird dann hoffentlich schon bald der Sommer anfangen.
    Hab mir für nächstes We eine Tour durch die Wachau angeschaut, muß sie mir zwar noch einprägen aber Zeit ist ja noch genug.
    Ich werde eh rechtzeitig hier anfragen wer mitmöchte.

    Grüße