Hallo aus der Oberpfalz

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo aus der Oberpfalz,

    meine Name ist Oskar, geb.1951 - fahre seit 1967 auf zwei Räderrn - besitze mit meinen Brüdern ein Motorradgeschäft, seit 45 Jahren YAMAHA-Händler. Interesse: Motorsport, Tourenfahren - bin weit rumgekommen (ca 500 000 km).

    Durch Unfall habe ich seit 1971 eine Gehbehinderung, früher mit umgebauten Motorrädern gefahren, seit 10 Jahren schnelle Roller,mein liebstes Teil : ein 530er T-Max. Der fahraktivste Roller.Und das meistverkauft motorisierte Zweirad in Europa 2013!! Macht gleichen Spaß wie Motorrad

    Interessiere mich für den Motorradmarkt, kann machmal dazu einiges sagen. YAMAHA versucht jetzt endlich, verlorene Marktanteile zurückzuholen. das wird nicht einfach. Die neuen MT Modelle machen Hoffnung, aber das ist erst der Beginn. Ich wünsche allen Forumsmitgliedern gute Fahrt und viel Spaß auf zwei Rädern.

    Oskar

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen im Forum Oskar! Der T-Max war schon immer recht schmuck und zumindest optisch in meinen Augen noch eher ein Motorrad. Gefahren bin ich das Teil nie, kommt vielleicht noch ;) Yamaha hat in den letzten Jahren so ein wenig am Markt vorbei agiert, die neue MT-Richtung sieht jedenfalls endlich mal wieder durchdacht aus.

  • Hallo Oskartmax,wir kennen uns vom Tmaxtreffen in Böhmen letztes Jahr :daumen-hoch
    Hatte die einzige Blackmax.

    Lg Amon

    Manchmal wünsche ich mir,ich hätte die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles,der kommt nämlich fast mit jedem Arsch klar..........!!!!!!!

  • Auch von mir ein herzliches Grüß Gott.

    Ursprünglich bin ich ja Berliner. Habe aber sehr lange in der nördlichen Oberpfalz gelebt. Und viele Kilometer von da aus zurückgelegt. Na gut, nur eim paar im Vergleich zu dir. Sehr, sehr schöne Gegend zum fahren.

    Viel Spaß und ich bin gespannt auf die ein oder andere Information vor und nach Lieferung der MT.

    Ron

    Auch das geht vorbei!

  • Hallo Oskar,

    schön, daß <du Dich auch vorgestellt hast! Da Du ja vom Fach bist, kannst Du ja dann hoffentlich mit einigen Gerüchten hier aufräumen - so von wegen es sei ein Schiff gesunken, weshalb es bspw. derzeit kaum XV 950 R oder MT-09er gäbe :lachen :lachen :lachen ...

    Dann aml herzlich willkommen bei der MT-07 Meute :daumen-hoch!
    Wünsche Dir viel Spaß in unserem Forum - und frohes frohes Kommunizieren mit den Wartenden!

    Als alter Yamahafan und viele Jahre Fahrer wünsche ich mir natürlich auch eine stärkere Rolle von Yam auf dem Markt!

    Gruß

    Dirk