Original Seitenverkleidungen: Ersatzteilnummer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Da ich selbst aus einer gelben MT eine Weiße machen wollte, war ich auf der Suche nach den entsprechenden Ersatzteilen. Ggf. hilft es ja dem ein oder anderen weiter. Danke nochmal an Olli (Somson) für das Schicken und Raussuchen der Teilenummern! :klatschen:heil

    SEITENDECKEL 1 für Yamaha - 1WS-24129-00-P1
    SEITENDECKEL 2 für Yamaha - 1WS-24139-00-P1
    VERKLEIDUNG, OBEN für Yamaha - 1WS-2171A-00-P1
    EMBLEM, YAMAHA für Yamaha - 99247-00100-00 (Yamaha Aufkleber für Seitendeckel)

    So wird meine dann aussehen: Photoshop sei Dank :lachen

    Viele Grüße aus dem Schwabenland :bier

    Dateien

    Yamaha MT-07 (ABS): ehemalig gelb, nun zu weiß umgebaut.
    Erledigt: Schlumpf-Spiegeladapter, kurzer Jürgen-KZH, GSG-Sturzpads an Gabel und Schwinge, SW-Motech-Sturzpads am Motor, mattschwarze V-Trec Brems- und Kupplungshebel, Rizoma Scheibe, SC-Project Auspuff in matt, Madwurscht-Kühlerseitenabdeckung, weiße Lufteinlässe, LED-Blinker von Louis.
    Geplant: Madwurscht-Kühlerschutz vorne.

  • Die Farbe wird über die letzten 2 Stellen in der Teilenummer definiert. P0 = grau met. / P1 = Weiß / P2 = rot usw.

    Yamaha MT-07 (ABS): ehemalig gelb, nun zu weiß umgebaut.
    Erledigt: Schlumpf-Spiegeladapter, kurzer Jürgen-KZH, GSG-Sturzpads an Gabel und Schwinge, SW-Motech-Sturzpads am Motor, mattschwarze V-Trec Brems- und Kupplungshebel, Rizoma Scheibe, SC-Project Auspuff in matt, Madwurscht-Kühlerseitenabdeckung, weiße Lufteinlässe, LED-Blinker von Louis.
    Geplant: Madwurscht-Kühlerschutz vorne.


  • Oder einfach hier schauen für alle anderen Teile: Die Farbe wird über die letzten 2 Stellen in der Teilenummer definiert. P0 = grau met. / P1 = Weiß / P2 = rot usw.

    [quote='PaddeeDee','index.php?page=Thread&postID=66841#post66841']Die Farbe wird über die letzten 2 Stellen in der Teilenummer definiert. P0 = grau met. / P1 = Weiß / P2 = rot usw.


    Oder einfach hier schauen für alle anderen Teile: Ersatzteilkatalog


    Keine Ahnung warum da so ein Geheimnis draus gemacht wird.

  • Bei meinem Yamaha-Händler mußte ich 278€ bezahlen - das seien die Preise von Yamaha Deutschland - er hat mir die Liste gezeigt.
    Hatte im Netz ein andere Bezugsquelle gesehen, günstiger und auch Original Yamaha-Ersatzteile laut Webseite.

    Hab trotzdem meinen Händler gewählt...

    [size=8]
    Roadsitalia Thunder,Aluhehebel schw,SW-Motech Sturzpads/Soziusabdeckung ,MRA-Scheibe-blau lackiert-abgeschnitten,Lenkerenden blau,schwarze LSL-Alurasten,Soziusausleger entfernt,blaue Gitter vo/hi,Rahmenteile schwarz,LED-Blinker vo/hi-blau,schwarzer Kühlerschutz+weisses Logo,weisse Felgenbänder,Osram Nightbreaker H4/Cool Blue,H&B Tankring+Tachoverl. Hinterradabdeckung blau, Bugspoiler blau,Achspads RG hinten-GSG vorn, Tank/Seite/Heck/Spiegel weiss/blau