Wann steht die MT 07 beim Händler???

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • "
    Oje ich hoffe mal für dich, dass es nicht Juni wird.. das wäre ja schon extrem Ärgerlich aber besser spät als nie.

    Ist der Händler in meiner Region eigentlich der einzigste, der die MT bereits dastehen hat?   :wow"


    Das hoffe ich auch mal nicht. Ja, bei den anderen Händlern sieht es quasi genau so aus...

    Gruß Michi

    :bier

    Einmal editiert, zuletzt von jonas (22. Februar 2014 um 01:55)

  • Ist der Händler in meiner Region eigentlich der einzigste, der die MT bereits dastehen hat?

    Habe heute hier in Stuttgart ein wenig rumtelefoniert, konnte keinen finden, der die MT-07 schon da hat. Vielmehr meinten die meisten, dass die ohne ABS gar nicht erst bestellt wurde, auch nicht als Vorführer ,weil anscheinend keiner die Maschine ohne ABS haben will. Nichtmal die Yamaha-Zentrum-Händler in Nürnberg und Köln hatten was da. Dein Händler muss ja wirklich was Besonderes sein :D
    Aber den Bildern in der Galerie nach zu beurteilen ist es wirklich wahr :geht-klar

    Grüße
    Thomas

    Grüße
    Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von Jamaha (21. Februar 2014 um 23:08)

  • Zitat

    Darf man fragen was du bezahlst? Wie viel Rabatt war drin?

    6250 Euro glatt. Ursprünglich wollte er dafür 5995 Euro + 310 Euro Nebenkosten, also 6305. Immerhin ein bissl was.

    Mein Händler hat mir als Zuckerl so ne Box geschenkt mit MT-Schlüsselanhänger. Da kann man dann die Zündschlüssel aufbewahren. Poster hab ich auch bekommen. :daumen-hoch

    Tag der Erstzulassung: 29.04.2014

    Kilometerstand: 7800

  • Dein Händler muss ja wirklich was Besonderes sein :D

    ja, die Maschine wurde noch nicht eingefahren und einige Teile wurden zwischenzeitlich abgebaut zum Lackieren - soll damit laut Chef auf eine Messe in Düsseldorf gehen.
    Ich kenne auch nur Händler, die welche mit ABS bestellt haben, weil das eigentlich jeder nimmt.

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Ja die Maschine, die mein Händler da hatte war ja auch ohne ABS ich denke er wollte einfach nur was zum anschauen haben :)

    Oha der Schlüsselanhänder sieht ja richtig gut aus :O muss da beim Abholen mal nachbohren :)

    Gruß Michi

    :bier

  • Ja die Maschine, die mein Händler da hatte war ja auch ohne ABS ich denke er wollte einfach nur was zum anschauen haben :)

    Ich war beim gleichen Händler :geht-klar

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • also ich hab mal zwei händler aus meiner nähe angefunkt...

    händer 1:
    die mt-07 wird ende märz geliefert und die vorstellung ist am 05.04. zur tag der offenen tür (yamaha-live), ab dann kann auch probe gefahren werden...

    händler 2:
    "die erstaulieferung der mt-07beginnt wahrscheinlich ende märz... es soll jeder händler eine vor unserer saisoneröffnung yamaha-live am 05.04. erhalten haben... danach beginnt im april die normale fahrzeugauslieferung... ich werde auch schon ein vorführfhrzeug anmelden... das fahrzeug ist sehr begehrt und ich habe schon einige für april vorgeordert... welche farbe gefällt ihnen... möchten sie mit oder ohne abs... wenn sie mir antworten kann ich schon mal schauen wann ich diese farbe da haben werde"

    also ich finde da merkt man, dass händler nr. 2 zu den top 10 der motorradhändler 2013 in deutschland gehört... und genau deswegen werd ich den auch mal besuchen.... :daumen-hoch