Aber dass, das ABS jetzt schon Probleme macht bekräftigt mich in meiner Entscheidung.
Davon träumst du dass, das ABS nicht funktioniert, das ist 100 % nicht zu zu treffend
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Aber dass, das ABS jetzt schon Probleme macht bekräftigt mich in meiner Entscheidung.
Davon träumst du dass, das ABS nicht funktioniert, das ist 100 % nicht zu zu treffend
Ratzefummel lacht sich grad übelst einen ab, WIE KÖNNT IHR SEINEN QUATSCH GLAUBEN? Er hat ja nichtmal n Beweis und als Link einfach die offizielle Yamaha Seite hinterlegt.
Wers glaubt wird selig.....
Motoren können trotz gleichen Konzepts sehr unterschiedlich sein. Pauschal von 1,2,3 & 4 Zylindern zu reden finde ich nach meinen heutigen Fahrerlebnissen nicht unbedingt richtig.
Das erste Motorrad, das ich heute gefahren bin war ne Street Tripple mit 3 Zylindern (675 ccm)
-> toller Sound
-> druckvoll von unten heraus schon bei sehr geringen Drehzahlen, schön bissig
-> handlich
-> Motor gefällt mir ganz gut, reagiert auf kleinste Unterschiede im Zusammenspiel Gas/Kupplung
Das zweite Motorrad: Kawasaki z800 4 Zylinder (800 ccm):
-> auch super Sound
-> trotz 4 Zylindern sehr bissig, drückt dich sofort nach vorne, es fällt kaum auf, dass es ein 4 Zylinder ist
-> Motor trotz 4 Zylindern ein wenig unruhig (auch eher ungewöhnlich für 4 Zylinder)
-> ergonomisch für mich perfekt, man fühlt sich in diesem Motorrad wie eingebettet
-> trotz des relativ hohen Gewichts, nichts vom Gewicht spürbar, wahrscheinlich wärs mir aufgefallen, wenns mir auf mein Bein gefallen wär
-> klasse Kurvenverhalten (wo bleibt das hohe Gewicht und die daraus resultierenden Fliehkräfte?)
Das dritte Motorrad: Suzuki GSR 750 4 Zylinder (750 ccm):
-> das 4 Zylinder Klischee geht kommt hier voll zur Geltung, samtweicher Motor, verzeiht dir jeden Fehler, kannst machen was du willst, das Motorrad richtets irgendwie, die Kawa hat bei manch so ner Aktion einen sauberen Satz nach vorne gemacht
-> Motor braucht viieeeeeeel Drehzahl, erst ab 6000 am Besten bei 8000 erwacht er aus dem Winterschlaf und macht richtig gut Druck
In Sachen Gewicht hab ich während der Fahrt kaum einen Unterschied gemerkt, bei so viel Leistung im Vergleich zum relativ geringen Motorradgewicht fallen meiner Meinung nach 20 oder 30 kg Differenz kaum auf. Der Motor hat eigentlich immer leichtes Spiel. Sehr sehr viel wichtiger ist es ob du dich wohlfühlst auf deinem Bock und ob die Proportionen des Motorrads auch gut für dich geeignet sind.
Fazit: Die Kawa erfüllt das 4 Zylinder Klischee ganz und gar nicht, die Suzu schon -> alle Gerüchte um 4 Zylinder erscheinen mir in diesem Moment totaler Humbug zu sein, du musst das Motorrad selber fahren und kannst dir erst dann ne Meinung bilden. Auch gibt es unter den 4 Zylindern eklatante Unterschiede.
Die Triumph Street Tripple mit einem Zylinder weniger hat auch nicht unbedingt mehr Spaß gemacht als die Kawa bzw mehr Druck im unteren Drehzahlbereich entwickelt. 30 kg mehr? Wo waren die?
Nächste Woche ist endlich die MT dran, mal schauen was geht, ich hoffe Sie belehrt mich eines Besseren
Solltest am Besten ne helle Farbe aussuchen und wenns dann doch schwarz wird gibs zum Beispiel das "Coldblack". Schwarzes Textil, das trotzdem relativ viel Licht reflecktiert. Habs sowas aber noch nicht ausprobiert und weiß nicht obs auch funktioniert
Dann änder mal ganz schnell die Farbe in deinem Profil
Meine Sachen sind komplett aus Leder bis auf Helm natürlich
Mir war am Ende Optik, Sicherheit und kein Flattern wichtiger als die vielen Nachteile die Leder natürlich auch mit sich bringt
Werde mal im Sommer sehen wie es sich mit dem Leder-Zeug in der Hitze fährt. Für kühlere Tage gibts eine herausnehmbare Thermoweste und für Regen muss ich mir noch nen Regenüberzug besorgen.
Wer schön sein will muss leiden
Die live Bilder aus der Galerie kennst du bestimmt schon oder? Finde die Race Blue auch gar nicht mal so schlecht. Habe die XJ6 letztens bei meinem Händler in Race Blue gesehen. Sah wirklich super aus. Gerade dieses Metallic Grau vom Tank ist echt schön.
Ok, danke für die Antworten, dann weiß ich ja wie ich mit dem Vorführer umgehen werde in 2 Wochen. Mit der eigenen kann mans ja die ersten 1600 km nicht machen also werd ich diese 1h Testfahrt ausgiebig genießen
Gerade 1h getestet,Spritzig,immer Dampf dahinter -Super Sound,Handling einTraum,Bremsen super,einfach ein Traumfahrzeug
Darfst eigentlich den Vorführer voll ausfahren, Autobahn, 9500/min etc?
Gratuliere du Glückspilz, bis der Rest noch eine kriegt wirds noch dauern, bis dahin wirst du vieleicht der einzige Mt-07/ABS Besitzer auf deutschen Straßen sein
Nur frage ich mich wie das aufn Tank geklebt wird, wenn in der Mitte das Plastik ist?
Ich möchte Uli Hoeneß auf keinen Fall in Schutz nehmen, im Gegenteil jeder der Steuern in der Größenordnung hinterzieht soll seine gerechte Strafe bekommen, weil je mehr hinterziehen, desto mehr müssen ganz normale Arbeitnehmer die Zeche zahlen.
Aber wenn ich sehe das jemand wegen Steuerhinterziehung zu 3,5 Jahren verurteilt wird
Hahaha wollte grad dasselbe Beispiel aufführen, da sehe ich, dass du s schon gebracht hast
Den Höneß kann man mit der doppelten Summe bestrafen, zum Beispiel statt 20 Mil. halt 40 Mil. nachzahlen, das ist auch Abschreckung genug, aber dass er länger ins Gefängis muss als dieser Irre, mit versuchten Mordes. Für mich UNFASSBAR !!!
Im Eicma Viedeo war es mittig über dem Tacho montiert, schaus dir mal ab Minute 2:00 an!
Werde meine Maschine nach der MotoMan Methode einfahren. Führt angeblich sogar zu einer Leistungssteigerung des Motors, jedenfalls wurden scheinbar schon Leistungssteigerungen auf dem Motorenprüfstand nachgewiesen. Bin gespannt obs klappt
Hallo zusammen,
bin grad dabei mich für das Motorrad komplett einzukleiden. Gibt es besonders gute Stiefel, die man empfehlen könnte? Kurze oder lange Stiefel? Touring- oder Racingstiefel?
Die Kamera wackelt zu sehr
Also wenn die Anmeldung auch noch dabei ist, dann hast du den absoluten Spitzenpreis abbekommen
In der Regel stehts vorne an der Bremse ganz groß dran
Wenns zu warm wird, dann fährst du halt schneller, um abzukühlen. Ist nur die Frage ob du dann noch sicherer unterwegs bist
Hat sich erledigt. Meine Versicherung hat die Daten von Yamaha Deutschland bekommen.
Und ich habe das Angebot.
Und wie lautet das Angebot?