Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    ich heiße Lucas und bin zur Zeit 20 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Bochum. :winken

    Ich habe mir endlich auch eine MT-07 geholt :verliebt .

    Bin von einer R6 RJ11 '06 umgestiegen und bereue es bisher keineswegs!

    Seit 2011 fahre ich Motorrad und habe mit einer YZF R125 angefangen :herz

    Nach der 125er kam eine Yamaha XJ600 S Diversion '92 die ich immernoch habe, mehr verbastelt als alles andere... Die Verkleidung hatte bessere Zeiten ;(
    Naja aber Motor und Technik war zum Kauf top und hatte originale 12k gelaufen, und das für 900€... da war mir die Optik erstmal egal.
    Für die ersten Flugstunden hats gereicht :klatschen

    Also bisher Yamaha immer treu geblieben :rocker

    Jetzt bin ich auf einer MT-07 raceblu von 2015 unterwegs und freue mich schon auf nächste Saison um sie richtig zu bewegen :rocker

    Morgen soll das Wetter ja gut sein, vieleicht geht da noch was :D


    Also bis dahin :bier

  • Servus und herzlich Willkommen hier bei uns :)

    Ich werde im Dezember 20 und hab die erste Saison mit meiner MT ziemlich hinter mir. Hammer Teil :herz
    Bis 31. Oktober darf ich noch dann sind 4 monate winterschlaf angesagt ;(

    Bist die R6 in dem Fall auch gedrosselt gefahren schätz ich mal

    • Offizieller Beitrag

    Ahoi,

    willkommen an Bord!

    Viele Grüße von der Ostseeküste
    Bloargh

  • Hey Lucas, willkommen forum und ganz viel Spaß mit der mt.auch meine alte diversion steht noch neben der mt in der Garage, ich warte seitdem ich die mt fahre auf den Moment, wo ich mal wieder Lust auf die diversion bekomme...aber der bleibt irgendwie aus.
    Vielleicht sieht man sich ja mal in der Gegend.

    Einmal editiert, zuletzt von ninaz (24. Oktober 2015 um 05:39)

  • Danke für das nette Willkommen :)

    @ Kaese_sele ja hab die R6 gedrosselt gefahren :)

    Bin morgen im Raum Hattingen/Witten so die Richtung unterwegs.
    Vielleicht sieht man sich ja oder kann was ausmachen :)
    Habt ihr Tipps für eine gute Hausrunde in der Ecke
    Habe bisher nochnicht das optimale für mich gefunden

    Gruß

  • Willkommen Lucas :)

    Viele Grüße aus der Nachbarstadt! ;)

    Eigenbau:

    • #Spiegeladapter #Navigationshalterung #USB-Steckdosenhalterung #orig. Auspuff hochglanzpoliert / Auspuffblende pulverbeschichtet schwarz/matt #Kühlerschutzgitter

    Gekauft:

    • #GSG Sturzpads #Philips X-tremeVision +130% #Osram Cool Blue Intense #V-Trec BKH kurz schwarz/titan #Kellermann micro Rhombus Dark #kurzer KZH