Ein Bremer aus Bielefeld

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin zusammen,

    ich bin ein gebürtiger Bremer, den es nach Bielefeld verschlagen hat. Mir fehlt zwar etwas das Wasser, dafür gibt es hier schönen hügeligen Wald und auch ein paar schöne Serpentinenstrecken in der Nähe.


    Ich verfolge seit März die News rund um die MT-07 und bin vom Design schon überzeugt. Nun habe ich heute eine Probefahrt gemacht und ... gleich danach bestellt. Sowas gibt's ja gar nicht! Dabei wollte ich die doch erst nächstes Jahr kaufen. Die Probefahrt war schuld. Liefertermin für die "matt grey" ist September.

    Vorher hatte ich eine Suzuki 1200 S Bandit und aktuell eine Honda CX 500 C, die ich einfach kultig finde. Jetzt steht mir der Sinn nach einer MT und ich freu mich schon total darauf!

    Grüße aus dem Teuto,
    Norman

    Ixil Hyperlow XL | MRA Racingscheibe "NR" | kurzer KZH | LED-Blinker | Kühlergitter | YOUTUBE IXIL HYPERLOW: Standgeräusch * Fahrgeräusch