Mit Mutmaßungen kann man keine Diskussion führen
Mit Fußleisten auch nicht.
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Mit Mutmaßungen kann man keine Diskussion führen
Mit Fußleisten auch nicht.
naja wenn ich einen neuen brauche kaufe ich bestimmt nicht wieder den BT023 😬
Hat es hier tatsächlich schon gegeben.
"Ich war mit dem Reifen zufrieden."
Erzähl das mal den 690er und 701 Besitzern Die brauchen bald nen zweiten Tank, um das Öl mit den in Urlaub mitnehmen zu können
Ein Scottoiler mit Motoröl wäre an einer KTM sehr hilfreich wenn man mal mehr als 500km am Tag fahren will 🙈
Man kann auch ohne Zuverlässigkeit viel Erfolg haben, siehe KTM.
Beitrag des Tages
Und jetzt stellt euch mal vor: Es gibt Leute die fahren ganz ohne Killer.
Einfach ein Rätsel was bei solchen Menschen im Kopf vor sich geht.
Ich mag kein Bier
Unvernünftig ist aber nicht gleich kriminell
Gegen Legalität kann ich natürlich schlecht andiskutieren, will ich auch nicht und wenn wir vernünftig wären, würden wir wohl gar kein Moped fahren
Winterhandschuhe brauchst du eh.
Und wenn die nicht reichen, brauchst du irgrndwann auch zwangsweise eine Griffheizung
Das war meine Erfahrung und ich fahre das Jahr durch.
Du machst Wheelies - du bist ein Irrer
Ich hatte bis jetzt 4 Motorräder.
Nur mit dem stärksten lag ich nie auf der Straße.
Und eine BMW war es auch noch
Man sollte Kupferpaste nutzen um nicht aus den Teilen EIN Teil werden zu lassen 🙈
Beim Abbauen der originalen Anlage lernst du quasi wie du die neue anbaust.
Nimm dir 2 ruhige Stunden und das geht quasi ohne Vorkenntnisse und italienischer Anleitung
Jeder Helm hat Windgeräusche.
Die können je nach Maschine, Fahrergröße und Sitzhaltung unterschiedlich ausgeprägt sein.
Jeder Helm ist übrigens auch zu laut um dauerhaft 100km/h ohne Gehörschutz zu fahren.
Aber viele interessiert es einfach nicht was das für eine Lärmbelästigung ist.
Aber wehe wenn auf der Arbeit mal was laut ist...
Gummigelagerte Stummel
Danke für dieses schöne Bild in einem Kopf
Bei Sportmaschinen geht es in erster Linie mal um Nutzbarkeit und nach 200 anderen Punkten vielleicht mal um Komfort.
Ganz ganz ganz ohne geht es schwierig aber es ist möglich, auch bei hoher Geschwindigkeit.
(Stichwort Gewichtsverlagerung)(NEIN nicht Hanging Off)
Ich hab mich wegen dem beherzten Griff am Lenker in einer Wechselkurve hingelegt, die ich hunderte Male zuvor gefahren bin.
Also normalerweise sollte man doch so wenig am Lenker rumziehen, dass die Lagerung gar nicht auffällt.
Es ist ja ein Lenker und kein Bauteil zum dran festkrallen.
Mir selbst ist damals erst die Lagerung aufgefallen, als ich im Stand rangiert habe, bei Fahrt sollte das nicht in einem "matschigen" Fahrverhalten merkbar sein.
Es sei denn man lehnt zu stark auf dem Lenker oder reißt wie ein Irrer dran.
Mein Tipp allgemein für's Fahren: Eignet euch an, gar keine Belastung mehr auf den Lenker auszuüben.
Die Lenkergriffe so sanft wie einen Schraubendreher in den Händen halten.
Und jetzt kommt's: Vor Allem in Kurven und hoher Schräglage.
Wenn man das perfektioniert hat, kann man theoretisch in voller Schräglage die Hände vom Lenker nehmen.
Den Weg dahin schafft man dann auch irgendwann ohne am Lenker zu drücken/ziehen.
Mit der Technik hab ich jetzt auch endlich begriffen, wie man eine Sportmaschine fährt und nicht mal Handgelenkschmerzen bekommt.
Ich hab dafür aber auch einen ganz speziellen Sturz gebraucht um anzufangen die Technik umzusetzen.
Heute mal ausprobiert:
Volle Montur, knapp 105kg also.
Tank fast leer.
205kmh laut Tacho.
Ich hab bis jetzt auch nur Lauflichtblinker mit viel zu geringer Leuchtkraft gesehen.
1. Der Händler weiß nichts von der Renne.
2. Die Plörre hab ich direkt vor ihm gewechselt. Er hat sie ohne zu fragen nochmals gewechselt, oh e zu wissen, was ich bereits gemacht habe.
Aber ich würde dann verstehen, warum mein Händler die Plörre alle 220 Tage wechseln will.
So steht es tatsächlich im Servicebericht.
KTM-HÄNDLER. Ein sehr schlechter.