Ich glaube das Datum des Garantieantrages ist entscheidend
Beiträge von Malte
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Falsche Jahreszeit 🙈 ich war mit 5 07ern unterwegs im Juli 😅
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Durch große thermische Einwirkung kann es dazu auch kommen, wird hier aber nicht der Fall sein.
Zur Erklärung: Wenn ich einen Turn auf der Rennstrecke beende, kann ich im Fahrerlager teilweise sehr einfach den Bremshebel an den Lenker ziehen.
Durch das Nach wie Vor starke bremsen erhitzen sich Beläge, Scheibe und alles drumherum, werden aber beim Rausfahren nicht mehr richtig gekühlt.
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Muss ich auch unbedingt untersuchen...
Haben momentan beide Bikes
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Hinweis: die älteren Euro-3 Modelle sind meist über einen Anschlag am Vergaser gedrosselt,
*Hust*
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Also definitiv ein 2018er Problem.
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Wir sind doch hier nicht bei KTM.
Welche Baujahre haben denn die Betroffenen hier jetzt? Wir hatten bis vor kurzem noch nie ein solches Problem hier :O
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Genau so verhält es sich auch mit dem Spritverbrauch.
In Italien und #keinBebra2018 hat der langsamste am meisten verbraucht.
Der musste aus viel niedrigeren Geschwindigkeiten auf höhere beschleunigen um dranbleiben zu können.
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B52 hat seine Beiträge gelöscht.
Edit: B52 plädiert für unschuldig.
Folglich waren da Beiträge von jemand anderem und B52 hat lediglich mit Dislikes um sich geworfen.
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Lust auf jeden Fall!
Die Street Triple RS ist definitiv meine Wahl momentan wenn man nicht unendlich Geld hat xD
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Wenn du beim ihm eine komplette bestellst bewegen wir uns im 20.000€-Bereich.
Wohlgemerkt für eine 07.
Und ich muss sagen, so geil ich den Motor auch finde, für den Preis und den Einsatzzweck, bevorzuge ich dann doch ganz andere Triebwerke und Chassis.
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Ich habe mehr Gefühl beim und Kontrolle über Vorderrad.
Ich sitze aerodynamischer.
Ich kann mich leichter in den Hanging-Off begeben und auch tiefer hängen.
Durch die optimierte Hanging-Off-Position kann ich Kurven schneller durchfahren.
Durch die Sitzposition MUSS ich sauberer fahren, da ich mich nicht mehr auf den Lenker stützen kann.
Ist natürlich alles nichts für die Landstraße und da will ich auch niemals was stummeliges.
Ergänzung: Zu so einem Lenker sollte man die Rasten so hoch und so weit nach hinten verlegen wie es möglich ist.
Auch das nur für die Renne empfehlenswert.
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Ich finde das Monocoque leider echt hässlich.
Und da gehts ja nur um die Form - das Teil kommt ja unlackiert.
Sollte ich aber wirklich eine 07 nächstes Jahr umbauen, wirds das wohl werden, weil es keine Alternativen gibt.
Naja - was heißt keine . . . es gäbe eine unbezahlbare:
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Was wäre denn mit den Lenker Stummeln von Benders?
Die hab ich auch gesehen, funktionieren aber nur mit ner anderen Lampe und Verkleidung.
Sollte ich eine 07 für die Renne besorgen, würde ich das aber so machen
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Geiler Thread
Waren bestimmt ECHTE Biker
Wheeland erzähl doch mal von dem Treffen mit dem Ninja-Fahrer
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ABM 0229 Superbike.
(Da der China-Stummelumbau nicht geklappt hat :D)
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Nimm mich nicht so ernst
Aber Fakt ist, dass viele Anfänger sich Sportmaschinen kaufen und irgendwie so gar nicht klar kommen und die Lust am Motorradfahren erst gar nicht finden!
Und die setzen sich dann ein Mal auf ein Motorrad, dass einfach ergonomischer ist und auch schon im Stehen bequem, und ärgern sich dann.
Selbst erlebt! Und das auch schon bei 16-Jährigen die ja unbedingt eine R-125 wollten und direkt keinen Bock mehr auf das Hobby hatten.
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Geht um die Art.
Supersportler bzw. halbverkleidete Maschinen.
Also Motorräder tendenziell ohne Lenker.
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Als ungeübter Fahrer hätte ich auch keinen Bock auf eine CBR
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Halt Stop!
Sowas nennt man heute "verhaltensoriginell" .